Organspende
Seit vielen Jahren trage ich einen Organspendeausweis bei mir. Ich halte das fΓΌr eine gute Sache und wenn ich irgendwann mal mehr bin, warum soll nicht jemand der dringend auf ein Organ wartet um ΓΌber...
Dinge, Kram und sonstiges Zeug
Seit vielen Jahren trage ich einen Organspendeausweis bei mir. Ich halte das fΓΌr eine gute Sache und wenn ich irgendwann mal mehr bin, warum soll nicht jemand der dringend auf ein Organ wartet um ΓΌber...